Daniel Heller­mann                                FREESTYLE RESIN-ART 
 
 

DER KÜNSTLER: HERR FORELLI
Daniel Hellermann

geb. 1977 in Georgsmarienhütte,

lebt und arbeitet in Hittfeld-Waldesruh (bei Hamburg)

verheiratet, 1 Sohn

 

Freie, abstrakte Resin-Kunst - Freestyle Resin Art

 

Was macht man mit Raum und Zeit? Einfach etwas starten, was man schon längst machen wollte.

 

Und so entstand vor knapp 15 Jahren Forelli-Art! Seitdem habe ich meine Kunst stetig verändert, angepasst und weiterentwickelt.

 

"Jedes meiner Kunstwerke entsteht frei, leichtsinnig und intuitiv."

 

Kunst bedeutet für mich Freiheit. Meine Kunstwerke sind vielfältig und die Farbgestaltung abwechslungsreich, aber sehr harmonisch, um sich in entsprechende Räume perfekt zu integrieren.

 

Ich arbeite mit dem hochglänzenden und spannenden Medium Resin (Epoxidharz) auf eigenen Holzrahmen (handgearbeitet). Die Kunstwerke werden dabei mehrschichtig aufgebaut, was ihnen eine interessante Tiefe, Leuchtkraft und Lebendigkeit verleiht. Die Verwendung sehr hochwertiger Materialien ist für mich selbstverständlich.

 

Inspiration finde ich vor allem in meiner zweiten Leidenschaft: der Musik.

 

Meine Resin-Kunstwerke sind regelmäßig auf nationalen und internationalen Kunstausstellungen zu sehen.

FREESTYLE RESIN ART beschreibt meine abstrakten Kunstwerke am besten.

 


 

 
 
E-Mail
Instagram